Im Jahren 2006/2007 wurde aus der alten Doppelgarage hinter unserer Kirche, die als Schuppen diente, ein schönes und modernes Haus für die Kinder- und Jugendarbeit. Vielen Firmen und ehrenamtlichen Helfern ist es zu verdanken, dass Gruppen und Kreise sich heute in den schönen Räumen wohl fühlen. Es ist eine kleine Küche vorhanden und es gibt Behinderten gerechte WC´s.

Am 6. Mai 2007 wurde dieses Haus feierlich eingeweiht und seinen Bestimmungen übergeben. Da die Räume "Schätze" unserer Gemeinde beherbergen, die Bibel, das Kreuz und die Kinder, erhielt es den Namen "Schatzinsel". Auch der im Haus befindliche JG- Raum wurde renoviert, neu gestaltet und erhielt den Namen "Schuppen". Hier hat nun auch die Band "PaperClip" einen Proberaum und viele Jugendliche einen Ort um Gemeinschaft zu erleben.

Gemeindemitglieder können die Räumlichkeiten auch für Ihre privaten Feierlichkeiten buchen.
Ansprechpartner: Jeannette Seifert, Tel: 03735/24844