SINGET DEM HERRN, EIN NEUES LIED...

Am 01. März 2015 feiern wir gemeinsam mit unserer Schwesterkirchgemeinde Kühnhaide Gottesdienst in unserer Pobershauer Kirche.

Dieser wird musikalisch durch den Projektchor 2015 maßgeblich ausgestaltet.

Projektchor? Seit Mitte Januar treffen sich regelmäßig die SängerInnen des Kirchenchores, des Jugendchores und singefreudige Gemeindeglieder zu gemeinsamen Proben. Wir möchten bewusst Alt und Jung, sowohl von den Teilnehmern, wie auch vom Notenmaterial zusammenführen. Die bisherigen Proben machen Freude, bringen für alle neue Eindrücke und lassen uns wunderbar Gemeinschaft erleben.

Bereits jetzt ganz herzlichen Dank an Ann-Kathleen Seiler und Anke Klaus als die Iniatoren und gemeinsamen Dirigentinnen!!!

Wer gerne noch mitsingen möchte, dann bitte die Termine dem Veranstaltungskalender entnehmen und bei unserem gemeinsamen Singen Freude haben!